News


Unser Platzbuchungssystem befindet sich noch im Winterschlaf


Wir sind auch auf Instagram aktiv, schaut mal rein!


  • 02.03.2024

  • 28.02.2024

DART anstatt Tennis

 

Einen Riesenspaß hatten am vergangenen Sonntag etwa 30 Tennisspieler im Schützenhaus Haueneberstein. Pfeil statt Schläger, damit wurde mit dem Wurfsport DART Neuland betreten.

 

Jung und Alt spielten unter geduldiger Anleitung und Aufsicht der Profis von der SG Stern ein lockeres Turnier. Spaß am Spiel stand natürlich im Vordergrund und so gab es beim berühmten “blinden Huhn“ viel Jubel und Gelächter.

 

Bedanken möchten wir uns bei der SG Stern Abt. Dart, sowie beim Team vom Schützenhaus für diesen kurzweiligen und gelungenen Nachmittag.


  • 28.02.2024

Arbeitseinsatz am 09.03.2024

 

Der Winter ist vorüber und seine Spuren müssen beseitigt werden. Das bedeutet, Arbeit wartet auf uns. Wer Zeit und Lust hat, sich in der frischen Frühlingsluft zu bewegen, kann gerne für Samstag 9.März ab 10.00 Uhr bei Angelika Frehn einen Arbeitsplatz buchen. Danke für die Mithilfe!


  • 13.02.2024

Spiel und Spaß

 

Wir laden euch zu einem "Spiel- und Spaß Event" am 25. Februar ab 16.00 Uhr ins Schützenhaus Haueneberstein ein.

 

Unter Anleitung der Profis werden wir uns in geselliger Runde an den Darts-Scheiben probieren. Gerne können auch Eltern, Freunde und Bekannte mitgebracht werden.

 

Wir bitten um Anmeldung bis zum 18. Februar.


  • 12.01.2024

Liebe Mitglieder,

 

wir hoffen, dass ihr alle einen guten Jahresstart hattet und wünschen euch für 2024 nur das Allerbeste!

 

Gerne möchten wir euch zum gemeinsamem Jahresauftakt einladen:

 

Raclette-Essen am 19.01.2024 / 17.00 Uhr / TCE Clubhaus

 

Jeder bringt seine Raclette-Zutaten und Raclette bitte selbst mit. Stimmt euch ggf. untereinander bzgl. dem Raclette ab.

 

Die Kartoffeln kochen wir für alle gemeinsam.

 

Getränke sind wie immer reichlich vorhanden.

 

Für die Planung, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch bis 17.01.2024 unter verwaltung-tce@web.de anmeldet.

 

Wir freuen uns auf ein gesundes, fröhliches Wiedersehen und gesellige Stunden mit euch.