Wir freuen uns immer über neue Mitglieder

• Sie wohnen in der Umgebung von Baden-Baden und spielen gerne Tennis oder möchten es gerne lernen?
  • Sie möchten eine der schönsten Ballsportarten hobbymäßig zusammen mit ihrer Familie oder mit Freunden ausüben?
  • Sie suchen eine Mannschaft, in der Sie sich sportlich ambitioniert einbringen möchten?
  • Sie suchen für ihre Kinder eine Möglichkeit, Teamsport zu betreiben in einer Mannschaft zum Wohlfühlen?

Dann sind Sie beim TC EBERSTEIN genau richtig!

Auch 2024 haben wir wieder interessante Angebote:

• Wenn Sie bereits Mitglied in einem anderen Tennisverein sind und diesen aus persönlichen Gründen nicht verlassen möchten, dann ist unser Angebot einer Zweitmitgliedschaft die richtige Wahl für Sie.
  • Neuen Mitgliedern bieten wir die Möglichkeit, mit geringem finanziellen Einsatz festzustellen, ob es ihnen in unserem Tennisclub gefällt und bieten einen Schnupperbeitrag für das erste Jahr an.

Aufnahmeantrag
21tce_aufnahmeantrag.pdf