Wir freuen uns immer über neue Mitglieder

• Sie wohnen in der Umgebung von Baden-Baden und spielen gerne Tennis oder möchten es gerne lernen?
  • Sie möchten eine der schönsten Ballsportarten hobbymäßig zusammen mit ihrer Familie oder mit Freunden ausüben?
  • Sie suchen eine Mannschaft, in der Sie sich sportlich ambitioniert einbringen möchten?
  • Sie suchen für ihre Kinder eine Möglichkeit, Teamsport zu betreiben in einer Mannschaft zum Wohlfühlen?

Dann sind Sie beim TC EBERSTEIN genau richtig!

Auch 2020 haben wir wieder interessante Angebote:

• Neuen Mitgliedern bieten wir die Möglichkeit, mit geringem finanziellen Einsatz festzustellen, ob es ihnen in unserem Tennisclub gefällt und bieten einen Schnupperbeitrag für das erste Jahr an
  •  Wenn Sie bereits Mitglied in einem anderen Tennisverein sind und diesen aus persönlichen Gründen nicht verlassen möchten,  dann ist unser Angebot einer Zweitmitgliedschaft die richtige Wahl für Sie

Hier gibt es die zur Anmeldung benötigten Formulare:

Aufnahmeantrag herunterladen
2019tce_aufnahmeantrag.pdf