Unser Tennissport

Im sportlichen Bereich werden unseren Mitgliedern umfangreiche Aktivitäten angeboten. Bei den Verbandsspielen des Mittelbadischen Tennisverbandes nehmen in diesem Jahr eine Damen-Spielgemeinschaft mit TC Sandweier, eine Damen50-Spielgemeinschaft mit BG Rastatt/ TC Rüppurr, eine Damen60-Doppelrunde, eine Mixed-Spielgemeinschaft mit TC Sandweier sowie eine Jugend-Spielgemeinschaft U10 mit TC Sinzheim teil.

Neben den Verbandsspielen  finden gesellige Turniere, die in erster Linie dem Spaß und dem Kennenlernen dienen und Freundschaftsspiele auf unserer Anlage oder bei befreundeten Tennisclubs statt.

Zur Zeit gehören unserem Club ca.100 aktive und passive Mitglieder an. Ganz besonderen Wert legen wir auf eine gute Jugendarbeit. Die Jugendlichen haben während der Sommersaison die Möglichkeit, am Jugendtraining teilzunehmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir nehmen gerne noch neue Clubmitglieder auf.