Unsere Tennisanlage

Unsere Tennisanlage befindet sich im Anschluss an das Ortsende von Haueneberstein. Auf unserer sehr gepflegten Clubanlage spielen wir auf 4 Sandplätzen und zum Trainieren steht uns ein Greenset-Platz und ein Feld mit einer Ballwand zur Verfügung.

Die großzügige Außenterrasse unseres Clubhauses eignet sich hervorragend, um den spannenden Tennismatches zuzuschauen oder nach dem Spiel mit Tennisfreunden bei einem kühlen Getränk zusammenzusitzen.

Unser Clubhaus

Unser Clubhaus wird zur Zeit in Eigenregie bewirtet. Eingewiesene Clubmitglieder sorgen dafür, dass der Kühlschrank für den Durst nach dem Match immer passende Vorräte enthält. Häppchen für das gesellige Zusammensein nach den Spielen werden selbstständig organisiert.

Unser Clubhaus kann auf Anfrage für private Veranstaltungen genutzt werden. Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Nicht nur der Tennissport, sondern auch Freundschaft und Geselligkeit wird in unserem Tennisclub groß geschrieben. Nach den Spielen und auch zu festlichen Gelegenheiten steht das Clubhaus für ein gemütliches Beisammensein zur Verfügung.

Unser Clubhaus mit der Clubhausterrasse ist der zentrale Treffpunkt für unsere Clubmitglieder und Freunde und hat schon so manches fröhliches Fest erlebt!